Misch dich ein

Zieh Firmen zur Verantwortung!

Veranstalter: Das Lamm

Ist es wirklich für alle ein guter Deal, wenn der Modekonzern C&A seine T-Shirts für 4.- CHF anpreist? Wieso verkauft die Migros im Sommer Nelken aus Kenia? Und können Zigarettenfilter voll mit Nikotin wirklich biologisch abbaubar sein? Fragen, die du dir so oder ähnlich wahrscheinlich auch schon gestellt hast. Wir haben bei denjenigen nachgefragt, die es wissen sollten – Migros, C&A und dem Filterproduzenten OCB. Neugierig geworden? In diesem Workshop erhältst du die Antworten und die Möglichkeit, deinen eigenen Fragen auf die Spur zu gehen.

Leitung: Alexandra Tiefenbacher, Online-Magazin Das Lamm - Auf den Punkt, gegen den Strich

Für Lamm-Mitglieder kostet der Workshop Fr. 1.- und für Nicht-Mitglieder Fr. 5.-.

  • Mi 12.05.2021 | 19:00‐21:00 Uhr
  • Lamm-Mitglieder: Fr. 1.- und für Nicht-Mitglieder Fr. 5.-
Kulturpark
Pfingstweidstr. 16
Zürich
» zurück zur Veranstaltungsliste