Entrümpeln einfach gemacht mit Sharely

Hättest du gerne weniger Dinge zu Hause? Oder fällt dir das Entrümpeln schwierig, weil man die Sachen halt schon ab und zu mal braucht?

Dann ist Sharely das Richtige für dich! In deiner Nachbarschaft, rund um den Kulturpark, gibt es bereits Hunderte von Gegenständen im Angebot wie z.B. Kameras, Schneeschuhe, Werkzeug oder Lautsprecher. Sogar eine Seifenblasenmaschine und eine Zuckerwattenmaschine werden angeboten.

Sharely ist die Miet- und Vermietplattform für Alltagsgegenstände und Ausgefallenes. Auf Sharely können Menschen untereinander ganz einfach ihre Dinge teilen, indem sie diese auf der Plattform an andere vermieteten – oder Objekte von anderen mieten. Mieten statt kaufen.

Es ist einfach: Die Erstellung des Logins und das Einstellen von Objekten ist kostenlos und unverbindlich. In wenigen Schritten ist der Login erstellt und es kann direkt mit dem Mieten oder Vermieten begonnen werden. Alle Artikel sind versichert.

Sharely ist verfügbar unter:
www.sharely.ch
iOS App
Android App

 

 

 

 

Sharely AG
Sonneggstrasse 51
8006 Zürich

 

Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/sharely.ch
Und folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/sharely.ch/